Sportnachrichten

2. Bundesliga - Hannover bleibt an Stuttgart dran, St. Pauli kassiert späten Ausgleich

Hannover 96 hat mit Dynamo Dresden zunächst Probleme, gewinnt dann aber knapp und bleibt dem VfB Stuttgart auf den Fersen. Im Kellerduell gegen Bielefeld verpasst St. Pauli den dritten Sieg in Folge.




Mittelfinger - DFB fordert Stellungnahme von Ancelotti

Die abfällige Geste gegenüber den Hertha-Fans könnte ein Nachspiel für Carlo Ancelotti haben. Der DFB fordert den Bayern-Trainer zu einer Stellungnahme auf.




Biathlon - Dahlmeier holt Gold im Massenstart

Fünfte Goldmedaille für Dahlmeier: Zum Abschluss der Weltmeisterschaften in Tirol setzt sie sich auch im Massenstart durch - und schreibt damit Sportgeschichte.




Bogenschießen - Ruhige Hand im Familienduell

Der SV Dauelsen ist Deutscher Meister im Bogenschießen. Für Silberschützin Lisa Unruh aus Berlin reicht es nur zu Platz drei.




Mainz 05 - Werder - Fan durch Pyrotechnik schwer verletzt

Zwischenfall beim Heimspiel von Mainz 05: Beim Abbrennen von Pyrotechnik im Gästeblock wurde ein Fan schwer verletzt.




FSV Frankfurt - Zittrig in die nächste Pleite

Der FSV Frankfurt verliert auch in Regensburg und hält weiter an Trainer Vrabec fest.




OFC - Aus dem Winterschlaf erwacht

Kickers Offenbach fährt nach mehr als zwei Monaten Pause einen wichtigen Sieg beim Tabellenletzten Nöttingen ein.




Heimniederlage für Eintracht Frankfurt - Eintracht Frankfurt verliert gegen Ingolstadt

Zwei Platzverweise, zwei Elfmeter, ein komplett gebrauchter Tag für Eintracht Frankfurt: Das Team von Trainer Niko Kovac kassiert auf eigenem Platz eine bittere Niederlage.




Hoffenheim- Darmstadt 98 - Hoffenheim gewinnt "kompliziertes Spiel"

Für Darmstadt 98 gibt es auswärts weiter nichts zu holen. In Hoffenheim kassieren die Lilien die zehnte Niederlage im zehnten Auswärtsspiel. Trainer Frings sieht dennoch positive Aspekte.




Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt - Mit der Kraft des zwölften Mannes

Die Frankfurter Eintracht baut gegen abstiegsbedrohte Ingolstädter auf ihre Heimstärke und viel Geduld.




Bad Nauheim - Löwen - Kaltschnäuzige Frankfurter

Das Derby in der DEL2 zwischen dem EC Bad Nauheim und den Frankfurter Löwen entwickelt sich zu einem Krimi. Am Ende sorgt Löwe Mast Pistilli für die Entscheidung.




Eintracht Frankfurt - Niko Kovac freut sich auf die USA

Der Eintracht-Trainer trägt die Strategie des Klubs mit und sieht kein Problem in der strapaziösen Reise in die Staaten: ?Werden dort auch Abwechslung haben.?




FSV Frankfurt - Kiefer poltert gegen den FSV

Der frühere Vereinspräsident des Drittligisten verlässt den Aufsichtsrat im Unfrieden. Geschäftsführer Krüger wehrt sich.




United Volleys - ?Müssen einfach unser Ding machen?

Die United Volleys treffen am Sonntag auf Spitzenreiter Friedrichshafen. Zuspieler Jan Zimmermann macht sich keinen Druck.




1. FFC Frankfurt - Schmidt ist wieder fit

Marith Prießen und Peggy Nietgen werden den Fußballerinnen des 1. FFC Frankfurt in Gladbach aber fehlen.




Eintracht - Ingolstadt - "Ein sehr ekliger Gegner"

Eintracht-Trainer Niko Kovac kann auf David Abraham zählen. Der zuletzt angeschlagene Verteidiger trainiert wieder mit der Mannschaft und wird gegen Ingolstadt mit von der Partie sein.




Marc Stendera - Der lange Weg zurück

Nach neunmonatiger Schinderei in der Reha will Marc Stendera zurück ins Team.




Interview Ante Rebic - ?Ich bin bestimmt kein schwieriger Spieler?

Eintracht-Stürmer Ante Rebic über seinen Ruf als Raubein, seine völlig missglückte Zeit in Leipzig und wie er mit Trainer-Kritik umgeht.




FSV Frankfurt - Rückendeckung von oben

FSV-Geschäftsführer Krüger stellt sich vor dem Auswärtsspiel in Regensburg demonstrativ hinter Trainer Vrabec.




Taleb Tawatha - Der Schattenmann auf links

Taleb Tawatha tut sich schwer, bei Eintracht Frankfurt Fuß zu fassen: ?Immer 100000 Prozent geben? .




Eintracht Frankfurt - Europa beschleunigt

Eintracht Frankfurt ist finanziell noch immer ein Leichtgewicht, steht aber gut da.